Gute dunkelbraune Haarfarbe ohne Rotstich?

3 Antworten

Sobald du bei einer Nuance von 5/ landest wird die Farbe immer wärmer . Also enthält schon leichte rotpigmente . Versuche es mit einer reinen Naturfarbe am besten eine 3.0 das ist dunkelbraun oder eine 4.0 das ist mittelbraun und nur eine Nuance heller als dunkelbraun . Aber beide Töne sind kühl . Für andere Dinge reicht leider keine Ferndiagnose aus .

wenn du deinen Farbton erhalten möchtest , dann benutze auch bitte IMMER nach dem shampoonieren einen Conditioner.

da du das Haar nach dem waschen wieder absäuern musst .das kannst du nur wenn du ein Produkt mit einem PH Wert von 3,5-5 benutzt ( Also Conditioner)

keine Kur nach der Haarfarbe . 80 Prozent aller Kuren / Masken / Packungen ziehen die Pigmete schneller raus .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von Syos z. B. kühles Naturbraun Nr. 4-50 oder kühles Hellbraun Nr. 5-54.