Auf welche Haarfarbe stehen Jungs (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blond 48%
Braun 36%
Bunt (rot, grün, blau u.s.w) 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ich wette du färbst dir die haare jetzt blond . weißt du wieso männer eher auf blondinen stehen weil die numal billiger aussehen und man nicht so um sie kämpfen muss . jungs wollen es einfach .

echten männern ist dioe haar farbe egal sie wollen eine frau && kein spielzeug ;)

KPPLo8  19.11.2011, 20:32

wenn die Haarfarbe doch egal ist, wieso dann solche Vorurteile Blondinnen gegenüber?

elenaer  19.11.2011, 20:35
@KPPLo8

das ist halt so klischee. blondinen=dumm,billig blabla. heißt ja nicht das es stimmt^^

kann man nciht beantworten, da jeder FRau eine andere Farbe besser steht.

Einzig Jungs ohne Erfahrung haben besondere Vorlieben (meist Blond) da sie noch an Vorurteile glauben

Bunt (rot, grün, blau u.s.w)

Bin selber rothaarig ;D

Blond

Blond, auf jeden Fall.

Blond

Ich mag keine richtigen "Blondinen", aber ich mag, ich sag mal, goldene und/oder dunkelblonde Haare sehr gerne aber es kommt doch auch nur auf den Charakter an