Beste Freund/in?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe beste Freunde, einen kenne ich über 20 Jahre, und den anderen Freund 2 Jahre.

Den Freund, den ich schon lange kenne, mit ihm unternehme ich sehr viel, von Theater bis Essen gehen, es war für beide Seiten klar, dass es platonisch ist.

Der andere Freund ist eher eine Fernbeziehung, aber wir schreiben uns alles, was so los ist.

Zum Glück ist mein Mann nicht eifersüchtig, aber sehr tolerant, er freut sich für mich.

DianaValesko  10.05.2024, 14:47

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, habe ich nicht mehr

Sowas ist schon lange ein no Go für mich

Also ich kenne eine seitdem ich 13 bin...

Wir sind zusammen in die selbe Klasse gegangen und haben auch denselben Abschluss gemacht bevor wir dann unsere Ausbildungen begonnen haben.

Wir haben leider nicht mehr so oft Kontakt aber wir sind immer noch befreundet...

Sie ist ein total netter Mensch

Ja ich (w) habe einen sehr guten Freund und es läuft eigentlich ganz gut

Ein guter Freund von mir meinte irgendwann, dass er mich als seine beste Freundin sieht^^

Ansonsten habe ich keine richtig engen männlichen Freunde. Entweder ist der Kontakt eingeschlafen oder einer wollte mehr🤷🏻‍♀️