Hast du eine beste Freundin?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa und zwar die tollste, die man sich vorstellen kann.♥️♥️♥️♥️♥️

verreisterNutzer  25.11.2023, 21:48

Awwww mein Engel♥️♥️♥️♥️🥹🥹

Du bist das beste, was mir je passiert ist♥️♥️🥹🥹

Ich hatte mal zwei ehemalige beste Freundinnen. Sie kommen beide aus Russland 🇷🇺

Aber mit der Zeit sind die Freundschaften auseinandergegangen, denn jeder ist sein Weg gegangen und mit der Zeit hat mal leider auch keinen richtigen Kontakt mehr

Nein. Egal wie genau das gemeint ist, ich habe leider keine. Obwohl es doch jemanden gibt, nur kennen wir uns nicht persönlich. Eher eine 'Internetfreundin', aber dennoch ein netter Mensch.

Lenchen2007  25.11.2023, 22:38

Ich habe auch keine beste Freundin :(

Wer ist denn da gemeint? :)

Wolfen369  25.11.2023, 22:41
@Lenchen2007

Irgendwie habe ich gewusst dass Du diese Antwort sehen würdest, Du siehst nämlich alles. 😅

Du bist tatsächlich das einzige Mädchen mit der ich etwas Kontakt habe, obwohl es auch nur übers Internet ist. Deswegen habe ich tatsächlich Dich gemeint.

Ja, habe ich.

ich kenne sie schon sehr lange

hier habe ich aber auch sehr gute Freunde die ich zu meinen besten zähle

verreisterNutzer  25.11.2023, 21:47

Oha das ist soo scgöönn♥️♥️♥️