Wie findet man eine Internet-Beste-Freundin?

4 Antworten

Ich würde sagen, im Internet. Versuch es im Forum von einem Game oder so. Wo du auch selber viel bist. Ob sich eine Freundschaft bildet, liegt an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Gar nicht. Die technisch versierte Digital-Oma ist immer total schön und so richtig heiß. LG

Hey.

Ich würde sagen, schreib einfach viele Leute an. Zum Beispiel in Spielen oder in sozialen Medien… 🤷🏻‍♀️

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Internet natürlich wo sonst 🤷‍♀️😂