Aktien, Investieren Anfänger?

3 Antworten

Youtube: Markus Koch anhören Opening bell und closing bell. Da kann man was von lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu empfehlende YouTube-Kanäle sind:

DER AKTIONÄR TV (hier vor allem:Maydorn), BerneckerTV, Aktien mit Kopf, Dr. Dennis Riedl, Kenan Abel, Flo Pharell, Aktienanalyse, Nik Navarskij, Aktien Kanal, Finanzfluss,

An Bücher für Anfänger zu empfehlen

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Finanzen)  - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Finanzen)

Buche bei der VHS einen entsprechenden Kurs, der von Grund an alles erläutert.