Besser in der Ausbildung werden?

2 Antworten

Hey du,

Also erst einmal: Stress dich nicht allzusehr und lass dich auch nicht Stressen!!

jeder Mensch arbeitet anders, hat ein anderes Tempo usw.

Vielleicht hilft dir der Tipp, dir eine „To-Do-Liste“ zu machen. Ich komme leider nicht aus deinem Bereich und weiß demnach nicht ob es was bringen könnte. Aber das du dir einen Strikten Plan setzt mit einem guten Zeitmanagement. Und wenn du es trotzdem mal nicht alles so schaffen solltest wie du oder andere es gerne gehabt hätten, ist es kein Weltuntergang. Es ist doch schon mal gut das du es selber Erkannt hast und jetzt kannst du versuchen daran zu arbeiten. Aber mach dir auf gar keinen Fall zu viel Stress. Lieber Ruhig und Ordentlich als Hektisch und Unordentlich:)

Liebste Grüße

Anonym555890
Fragesteller

Ich danke dir für die Zeit und die Hilfe. Ich werde mir dein Tipp zu Herzen nehmen:)

Du solltest Dir überlegen, ob das Dein Job sein soll.

Das ist zwar eine der leichtesten Ausbildungen überhaupt - aber vielleicht liegt Dir eine ganz andere Richtung.

Anonym555890
Fragesteller

Spaß macht es mir ja eigentlich, nur die Aussagen anderer und der Umgang mit mir bringt mich bisschen aus dem Ruder.

ich danke dir für deine Antwort