Unglücklich in der Ausbildung mit 25.?

1 Antwort

Also ich bin auch aktuell in einer Ausbildung. Habe auch mal über einen Wechsel nachgedacht aber es nicht getan. Ich möchte dir eins mitgeben, als Azubi muss man sich nicht alles gefallen lassen auf garkeinen Fall.
ich würde wenn du das nächste mal mitbekommst das sie über dich lästern auf sie zugehen und mal fragen ob es ein Problem gibt und es versuchen mit denen zu klären. Und wenn sie dich wegen Fehlern auslachen würde ich fragen was daran so lustig ist und das du Azubi bist. Es ist vollkommen normal Fehler zu machen. Und wenn alles nichts bringen sollte dann die IHK einschalten.

ForReal722
Fragesteller

Hallo Lila, danke für deine Antwort. Das habe ich schon alles probiert, es hört leider nicht auf.

ich hätte schon längst gekündigt, bin mir aber unsicher aufgrund meines Alters und meinen Verpflichtungen gegenüber meinen 2 kleinen Kindern.

Lila9567  10.01.2024, 20:23
@ForReal722

Dann such dir dort Hilfe, meist schicken die einen der versucht die Schwierigkeiten zu beseitigen