Besser Ernähren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r CrazySky,

gehe doch mal auf das Portal des Zentrums der Gesundheit (zentrum der gesundheit). Dies ist ein einmaliges Gesundheitsportal. In dem es einen eigenen Bereich "Ernährung" gibt, der wirklich alles bespricht, was sich um Ernährung dreht, bespricht. Angefangen bei den unterschiedlichsten Ernährungsstilen, wie etwa die Mittelmeer-Diät bzw. -Küche und viele mehr. Dort gibt es allein an die insgesamt überprüften und erprobten und sehr gut erklärten 2 400 Rezepte, ein jedes lecker und gut umzusetzen! Und natürlich sehr gesund und ernährungsphysiologisch wertvoll! Ich selbst bin schon seit an die 10 Jahren beim ZdG und halte mich dort jeden Tag auf. Es ist sehr seriös und hilfreich bei allen Fragen rund um die tägliche Gesundheit und bietet auf vielfältige Weise Hilfe und beste Informationen auf hohem Wissensniveau, die auf dem neuesten Stand sind. Auch was die Ernährung betrifft! Ich muss ehrlich sagen, dass es im Web eigentlich nichts Besseres gibt! Ich halte es für das beste Gesundheitsportal, das es gibt. Da es so vielfältig ist, sodass wirklich jeder darin fündig werden kann! Da ich mich seit 20 Jahren intensiv mit Gesundheit beschäftige, kann ich ein kleines bisschen mitreden!

Viele Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von an die 2000 Gesundheitsbüchern in 20 Jahren

Unter Chefkoch findest du so viele leckere und zum Teil sehr einfache Rezepte.

Du kannst auch paar Zutaten z.b. Zwiebeln Kartoffeln Paprika eingeben und sir damit Vorschläge machen lassen