Besoffen aus dem Club mit dem Fahrrad. Warnweste ja oder nein?

2 Antworten

Mit einer Wahnweste hast du in Freiheit eigentlich nichts zu suchen.

https://i.ebayimg.com/images/g/qs8AAOSwKGxf3I4k/s-l500.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
LuckySl3vin7
Fragesteller

Hilfreich aber eher komische Antwort von dir.

Eine Wahnweste beim Fahrrad fahren erhöht eher die Sicherheit.

FelixLingelbach  03.05.2024, 15:10
@LuckySl3vin7

Wahnwesten sind für Wahnsinnige, also für Verrückte, Psychos.

Was du meinst, sind Warnwesten.

Ja, Wahnsinnige sollte vielleicht so eine Warnweste tragen. 'Achtung! Psycho!'

Die Polizei interessiert sich eher für dein Rücklicht.

Wenn Du besoffen, mit einer Wahnweste auf dem Fahrrad nach Hause fährst, hält dich die Polizei garantiert an...