Besitzt du einen Gegenstand, der dich an eine Person erinnert?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Armband und ein Anhänger

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja den Ring meiner Verstorbene Ex. Manchmal halte ich den Ring in den Händen und denke an die Zeiten mit ihr

Ja, das ist in der Tat der Fall.

Es ist eine doppelreihige Perlenkette, die meine Biebricher Oma trug, dann meine Mama und jetzt halte ich sie in Ehren und liebe sie sehr.

Ich habe die Kette auch zur Hochzeit getragen, so waren Oma und Mama bei mir.

Sie ist wunderschön und erinnert an die 2 liebsten Menschen.

EINEN???

Unser Haus ist vollgestopft mit Erinnerungsstücken an Großeltern, Eltern, Großtanten, Großcousins. Manchmal denkt man, man sollte das alles in die Luft sprengen, tut es dann aber doch nicht.

Vielleicht laufen wir uns im Mai in Heringsdorft unerkannte über den Weg!

Ja etliche…

Zum Teil Gegenstände von den Personen oder einfach Sachen die mich an sie Erinnern… Und natürlich Fotos/Videos ❤️