Beruf preisgeben bei Onlinedating?

2 Antworten

Nein, das geht erstmal niemanden etwas an, wenn du das möchtest kannst du es ja in einem privaten Date erzählen

Beim Online-Dating gebe ich generell max. meinen Vornamen preis (und den erst auch nur in einer PM). Meinen Nachnamen gibt's frühestens beim 1. Date.

Insofern habe ich kein Problem zumindest grob in ein Online-Dating-Profil zu schreiben, was für eine Ausbildung ich ungefähr habe bzw. was ich berufl. ungefähr mache.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung