Mit fast fünfzig wieder im Kindergarten arbeiten?

GiRe1998  20.03.2024, 10:13

Sind sie nun 1 jahr bei dem arbeitgeber oder 17 jahre

LadyGaga50
Fragesteller

17 im Büro, 1 Jahr in diesem Büro

3 Antworten

Er hat ihnen eine gute antwort gegeben. Kurz und knapp. Wenn sie unzufrieden im büro sind und sie lieber als erzieherin arbeiten wollen dann wechseln sie den job. Wenn sie nur seit 1 jahr bei dem arbeitgeber angestellt sind, dsnn können sie einfach kündigen mit kündigungsfrist natürlich und natürlich auch wenn die andere stelle fix ist.

Und vergessem sie ihr schlechtes gewissen, wenn jeder wegen einen arbeitgeber wechsel ein achlechtes gewissen hätte, dann hätte deutschland kein fachkräfte mangel. Aber arbeit ist nur ein job und solange man nicht in sozialen berufen arbeitet sollte man auch nur es als job und nicht als familie oder leben sehen. Man geht ja nur arbeiten fürs geld, ist erzieher besser bezahlt dsnn wechseln sie. Dann haben sie 2 fliegen mit einer klappe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Huhu,

wenn es Dir Spaß macht in der Kita - wieso nicht? Du kannst ja auch erstmal einen Probetag machen, um zu gucken, ob das noch das ist, was Dich glücklich macht.

Dann fällt die Entscheidung, zu gehen, auch leichter😊

Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt inzwischen viele schwer erziehbare Kinder. Auch schon in der Kita. In ihrem Alter würde ich mir das nicht mehr zumuten.