Wie lange braucht man, um mit zwei Kindern durch den Berliner Zoo durchzulaufen?

3 Antworten

Berliner Zoo schafft man locker in 3-4 Stunden. Berliner Tierpark hingegen würde ich mit kleinen Kindern abraten, weil der sehr weitläufig ist.

Nicht so lange, die Hälfte der Gehegen dort sind eh leer oder im Bau.

Aber wenn es mal wie so oft gut besucht ist, würde ich mit Familie so um die 3-4 Stunden einplanen.

Jan2023
Fragesteller

Warum sind die Gehege lehr

Jan2023
Fragesteller

Lohnt sich überhaupt ein besuch

durchlaufen *= Stress oder Frust . Dann laß die Menschenaffenanlage beiseite, denn die Tiere spüren das .. natürlich locker bis zu einem ganzen Tag