Kölner Zoo wie lange braucht man für ihn

6 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. Wenn wen alles im Zoo zu Sehende gleich wichtig und als Interessant betrachtet wird, dürfte auf die Größe und Vielzahl der Tiere bezogen, eine Woche nicht ausreichen.

Eigentlich nur so eine Stunde, denke ich. Aber wenn du dir Zeit lassen willst, würde ich zwei schon einplanen.

ich war vor einigen jahren da und man sollte sich schon mindestens 2-3 std zeit nehmen

Als Erwachsener vielleicht zwei Stunden. Es gibt einen superschönen Spielplatz, deshalb mit Kindern mehr Zeit einplanen und "die richtige Laufrichtung" einschlagen, damit der Spielplatz am Ende des Rundgangs ist und man nicht dort festhängt und die Kinder keine Tiere mehr anschauen möchten. Neben dem Zoo ist das Aquarium (im Ticket inbegriffen). Da braucht man auch nochmal so ca. eine halbe Stunde. Das hängt natürlich alles davon ab, wie intenstiv man sich die Tiere anschauen möchte. LG und viel Spaß

Hängt davon ab wie schnell du durchrennst. Von ein paar Minuten bis mehrere Tage ist alles möglich.