Zoo Berlin oder Tierpark Berlin?

6 Antworten

Wenn man nur einen Vormittag Zeit hat ist es besser in den Zoo zu gehen. Der Tierpark ist nähmlich der größte Zoo Deutschlands.Da reicht meistens kein Tag aus um alles zu sehen. In übrigen ist der Zoo der tierrechste Zoo von Deutschland. Es gibt auch im Zoo mehr Häuser. Auch gibt es im Zoo selterne Tiere wie z.B. den Großen Panda. Man kann auch vom Zoo schneller zum Bahnhof, egal zu welchen kommen. Viel Spass im Zoo

Der Zoo liegt direkt in der City West, der Eintritt ist aber dezent teurer. Der Tierpark etwas weiter draussen, aber mit der U-Bahn gut zu erreichen, ist viel weitläufiger und parkähnlicher, dezent günstiger und nicht so überlaufen. Ich kenne beide und finde den Tierpark Berlin schöner, weil er großzügiger angelegt ist. Der Zoo ist oft extrem voll und dadurch laut und nervig.

Eratya  10.08.2010, 13:25

Zum letzten Satz: Man selbst ist doch aber Bestandteil dieser Fülle - grübel.

Arwen45  10.08.2010, 16:37
@Eratya

Nee, wenn ich nicht hingehe, eben nicht.

Eratya  10.08.2010, 18:13
@Arwen45

Lach... Dann kannste aber auch nicht genervt sein ^^

Ich finde den Tierpark sehr schön, er ist sehr großflächig angelegt und hat auch viele Cafe's usw. Also mehr ein Tagesbummel mit Tiere gucken.

Den 3. hast vegessen.

Der berliner Zoo... da sind die Tiere.

Der Tiergarten ist ne Parkanlage und der Zoo ist ne U-Bahn Station^^ hihii

Arwen45  10.08.2010, 11:25

Oberschlau oder was, Tierpark Du!!!

Mit den Kindern in den Zoo, kurze Wege, viele Attraktionen (Knut!),Spielplatz, Eisbuden, das wird nicht langweilig und die müssen nicht so viel laufen