Berlin Picknickort, gut mit S-Bahn zu erreichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen S Hackescher Markt und Friedrichstraße am Wasser, mit Blick auf den Berliner Dom oder Bode Museum oder direkt im Mombijou Park.

Tiergarten eignet sich auch zum Picknicken ( S Tiergarten)

Ich empfehle immer die Gärten der Welt. Themengärten aus aller Welt mit einer Fahrt mit einer Seilbahn auf oder über den Kienberg in die Gärten. Dort kann man einen schönen gepflegten Park erleben. Wäre allerdings mit Eintritt, dennoch kann man dort schön picknicken. Zu erreichen sind die Gärten, ca. 30 Minuten vom Alexanderplatz (U5) bis U Kienberg.

https://www.gaertenderwelt.de/welt-entdecken/