Suche schöne und ruhige Orte in Stuttgart?

2 Antworten

In Stuttgart wäre der Stadtpark zwischen Hauptbahnhof - Bad Cannstadt. Die Wilhelma (ohne Picknick) ist auch was Nettes im Sommer. Sonst eben die ganzen (Bade)seen in der Umgebung in Richtung Ludwigsburg / Bietigheim. Wenn es etwas weiter sein darf, dann z.B. auch ideal die "Erzgrube" bzw. Nagoldtalsperre.

Wenn es etwas mehr Leute sein dürfen, dann der Sky Beach auf Galeria Kaufhof oder der Fernsehturm in Degerloch bezüglich der Aussicht.

Aussichtspunkt Nähe Sternwarte

Killesberg aber nicht am Wochenende

MaxEythSee auch nicht am Wochenende

Bärensee.