Bereut ihr etwas im Leben (nicht) getan zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Ja

Schon oft.

Leuten mal richtig die Meinung sagen, an einer Stelle wäre auch eine kleine Ohrfeige angebracht gewesen, an manchen Stellen hätte ich auch mal einfach nichts sagen sollen oder auf einen besseren Zeitpunkt warten sollen oder Sachen einfach machen sollen.

Es wir wahrscheinlich immer etwas geben wo ich bereut haben werde es (nicht) getan zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen

Hii,

Ne,eigentlich nd.Habe sehr oft richtige Entscheidungen getroffen.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Hätte in der Vergangenheit so manchen Leuten mal richtig die Meinung sagen sollen. Und an mir selbst mehr arbeiten sollen 😅

Nein

Ich würde "Nein" sagen.

Ja

Hab schon oft die Chance verpasst Leuten aufs Maul zu geben, die es verdient hätten. Ansonsten ne Freundin suchen, dies das