"Benutzte" Klamotten wieder in den Schrank oder auf einen Kleiderständer?

7 Antworten

Dazu gibt es den berühmten Stuhl im Schlafzimmer 😅😅😅, da wandern getragene Kleidungsstücke die noch nicht gewaschen werden müssen drauf. Im Laufe einer Woche ziehe ich sie dann noch mal an.

In den Schrank kommen die nicht mehr.

LoyalLia1212
Fragesteller

Ja ganz genau so mache ich es auch aber meinen Freunden nervt das wenn überall immer Klamotten liegen haha deshalb haben wir immer Stress also nicht richtig schlimm aber, wir diskutieren oft über dieses Thema

Getragene Kleidung, die ich noch nicht zur Wäsche geben möchte, hänge ich an einem Kleiderständer auf, weil ich es auch eklig finde, sie wieder in den Schrank zu hängen.

Dabei geht es bei mir nicht darum, dass ich sie schon angezogen habe, sondern darum, dass ich mich irgendwo hinsetze und anlehne und ich nicht weiß, wer vor mir an dieser Stelle gesessen hat.

Moewe4  29.09.2023, 08:19

„dass ich mich irgendwo hinsetze und anlehne und ich nicht weiß, wer vor mir an dieser Stelle gesessen hat“ Das geht mir ganz genauso, vor allem wenn ich mit dem Bus fahre. LG

bei mir kommen sie auf den Kleiderständer.

Ich mache immer den Riech-Test. Wenn es modrig riecht, oder fischig, dann ab in den Klamottenkorb und in die Waschmaschine - ansonsten nicht.

LoyalLia1212
Fragesteller

Also es geht einfach um Klamotten die jetzt z.B zwei bis drei Stunden anhatten ob die dann wieder in den Kleiderschrank zu den ganz neuen Klamotten gehören

Meine Sachen hänge ich dann auch nicht wieder in den Schrank, aber stinken oder "riechen" tun sie noch lange nicht.