Wie viel hat dein Kleiderschrank gekostet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

400€ oder mehr 50%
100€ oder weniger 20%
150€ 20%
200€ 10%
250€ 0%
300€ 0%
350€ 0%

7 Antworten

Gar nichts

Mein Kleiderschrank hat mich nur Arbeit gekostet. Jemand wollte den loswerden und ich habe ihn genommen. Aufgearbeitet, neu poliert und nun leistet er mir gute Dienste.

150€

Es war ein Erbstück, allerdings habe ich dann noch Geld für eine Restauration ausgegeben, die hat etwa 130 Euro gekostet. Er wurde da aber nur abgebeizt. Den Rest habe ich gemeinsam mit meiner Familie gemacht.

150€

selbst gebaut aus geschenktem Holz, brauchten da nur bisschen Zubehör wie Scharniere und die Türen haben wir gekauft

Wir haben ein Ankleidungszimmer, da sind viele Regale für Schuhe, Kleidung und Taschen + grosser, schöner Spiegel. Das Zimmer wurde von einem Schreiner gebaut. Kostenpunkt ca. unter€ 1.000.

Nichts.

Außer etwas Mühe beim Abholen.

Abbauen, Tragen, Transport, wider tragen, und anschließend bei mir aufbauen.

Transporter konnte ich vom Betrieb nehmen (gegen 5 Überstunden), und ein Kumpel half mir für ein Abendessen.

Das ist ein 'Echtholzschrank, und hatte offenbar mal über 3000.- Euro gekostet.