Benutzt ihr WhatsApp.web?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Was ist das😜 10%

7 Antworten

Ja

Es haben viel mehr Menschen in meiner Umgebung WhatsApp als Signal oder so. Auch wenn ich beides habe benutze ich WhatsApp mehr. Ich finde WhatsApp hilfreich und wichtig, weil man zur Unterhaltung mit jemandem quatschen kann, aber auvh kurze, wichtige Infos austauschen kann. Bei Signal etc gilt das gleiche. WhatsApp haben bloß wie gesagt viel mehr leute.

Nein

Meinen PC benutze ich vielleicht 1 mal im Monat deswegen hab ich es auch nicht drauf. Würde ich ihn öfters benutzen, dann denke ich schon.

Ja natürlich vor allem dann wenn ich mein IPad benutze

Ja

Klar wenn ich am Pc bin ist WhatsApp Web immer offen damit ich WhatsApp nutzen kann ohne mein Handy bei mir haben zu müssen.