benutzt ihr Gutefrage täglich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%

17 Antworten

ja

Ja, ich schau immer mal wieder kurz rein auf Gutefrage und schaue so was die neusten Fragen sind, in meinen „Themenbereichen“, schaue in meinen Posteingang und, oder auf die Antworten die meine Freunde geschrieben haben.

Es gibt aber auch Tage, da bin ich nicht online, beziehungsweise schaue nicht in Gutefrage rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
ja

Normaleweise nutze ich Gutefrage täglich, obwohl es Ausnahmen gibt. :)

Wenn ich z. B. eine Schreibblockade erfahre oder wenn ich viel zu tun habe, bin ich hier wenig aktiv, oder überhaupt nicht. Damals habe ich eine Schreibblockade erfahren, wobei ich für fast zwei Monaten ( fast ) keine Antworten geschrieben habe. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ja

Ja das mache ich. Ich bin hier jeden Tag etwa 2 Stunden online und helfe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Ja, außer ich bin im Urlaub oder habe so gar keine Zeit. Das passiert aber nicht sehr oft. Meistens bin ich täglich hier :)

Liebe Grüße

Frédérique

ja

Früher nicht bis ich eine ganz besondere Person hier kennengelernt habe. Seit dem so gut wie jeden Tag. Auch wenn die Person mit mir nichts mehr zu tun haben will.