Benutzt ihr GuteFrage als Website oder als App?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Als Website 72%
Als App 28%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als App

Hi, Ryuko0403.

Mein einziger Zugang in die digitale Welt ist mein Smartphone. ❗️

Deshalb nutze ich die Webseite nicht und habe mich für die App entschieden.

Bin aber sehr zufrieden damit. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Als Website

Ich bin an beiden Seiten aktiv, meistens schreibe ich auf der Webseite am PC, und an der App am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Als Website

aber auch als App

Als App

Auch auf dem PC, habe diese über den Browser gedownloadet :), finde das einfach besser wenn man sie direkt und sschnell öffnen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Als Website

Hey,

Ich benutze immer die Website am PC. Mit der Desktop Variante finde ich GF viel übersichtlicher und kann mithilfe der Tastatur auch schneller Antworten tippen!

Viele Grüße!