Kann man guteFrage-fame werden?

4 Antworten

Hallo Nephox,

ich denke nicht, das es sowas wie eine "Legende" gibt. Es gibt Leute, die haben hier einen Namen, weil sie z. B. in einem Themengebiet sehr viel Unterwegs sind, und viel Helfen. Aber eine Legende, ne, das gibt es nicht.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Usermoderator seit 2020

J4n1h  26.05.2021, 23:28

Sehe ich genauso.

Pronoop1234567  27.06.2021, 14:26
@J4n1h

Ich war mal auf dem Weg zu einer gutefrage legende. Doch gutefrage fand das ich keine ernstgemeinten fragen stellen und hatte alle entfernt und mich gebannt

Pronoop1234567  27.06.2021, 14:28
@Moritz5800

Ich schwöre einige meiner fragen wurden nach kurzer Zeit von Hunderten Leuten angeschaut doch würden von dem Gutefrage team gelöscht

Wenn man schon sehr lange dabei ist, und super tolle Fragen und Antworten schreibt, passende Themen als Interessen hat, und viele Freunde hat, kann das denke ich schon sein.

Beantworte viel, beantworte gut und du wirst dir einen Namen machen. Dein Platz in den Reihen der Legenden wird dir gewiss sein.

Wenn du sehr lange dabei bist und/oder herausragende Antworten schreibst.

Es gibt wahrscheinlich auch einige Trolle, die bekannt wurden, aber eben im negativen Sinne. Ich denke (hoffe), dass das nicht dein Ziel ist.

Pronoop1234567  27.06.2021, 14:26

Wenn du zu viel trollt nimmt dich gutefrage hops