Habt ihr eine Deo Empfehlung?

DerLebemannXL  29.10.2023, 03:12

Warum duscht du 2-3 Tage nicht, wenn du zu unangenehmen Körpergeruch neigst? (Der bei 3 Tagen nicht duschen, logo ist.)

Maja2252482
Fragesteller

Ich habe kaum Zeit hab viel um die Ohren deswegen muss es schnell gehen

DerLebemannXL  29.10.2023, 03:17

Und 10 Minuten zum duschen sind da nicht drinnen?

Maja2252482
Fragesteller

Ne hab auch nicht immer Lust drauf muss ich ehrlich sagen daher such ich auch eins was gut überdeckt.

DerLebemannXL  29.10.2023, 03:21

Du weißt hoffentlich, wie man derart Leute gerne mal nennt?

Maja2252482
Fragesteller

was meinst du?

DerLebemannXL  29.10.2023, 03:25

Wie man Leute, die sich nicht waschen und dann eben auch muffeln, nennt?

Maja2252482
Fragesteller

Ich wasche mich doch außerdem müffel auch nicht so extrem also warum duschen kann es eh überdecken und keine Ahnung wie man mich dann nennt

7 Antworten

  1. jeden Tag duschen gehen - legit niemand mag Leute die stinken
  2. Gute Deos: Rexona, von Isana diese Roll on und Axe ist gut (ist zwar nicht für Frauen, aber egal)
  3. Parfüm/Bodyspray (am besten wenn du dann beim Deo ein neutrales nimmst)
Maja2252482
Fragesteller

Helfen die auch wenn man mehrere Tage nicht duscht ?

L0V3mylif3  30.10.2023, 10:09
@Maja2252482

Warum willst du dich denn nicht duschen?? Höchstens 2 Tage könntest du damit „normal“ riechen, aber müsstest die 2 Tage davor wirklich dich intensiv waschen mit Peeling, schrubben etc. also es würde gleich lange dauern, als würdest du dich nur jeden Tag mit Duschgel waschen…

L0V3mylif3  30.10.2023, 22:49
@Maja2252482

Jeder kann sich Zeit einrichten! Oder hast du alle 10Minuten ein neuen Termin.

Oha was ist hier los in den kommentaren sie hat halt keine zeit

ich hoffe ich kann dir helfen ich habe auch starke schweiß probleme das einzige was mir geholfen hat war das von dm

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Pflege)
Maja2252482
Fragesteller

Hilft es auch wenn man länger nicht duscht ?

du musst deine haut richtig schrubben und auch die richtigen produkte benutzen. natürlich musst du dich auch oft duschen. ich dusche fast so jeden tag, solltest du vielleicht auch. jeden zweiten tag ist auch okay

hier mein lieblingsdeo, das riecht so gut. ich trage es auch direkt nach dem duschen auf, dann riecht man so heftig einfach.

Bild zum Beitrag

die gibt es auch in mehreren farben, also düfte. aber das am heftigsten

 - (Mädchen, Frauen, Pflege)
Maja2252482
Fragesteller

Hilft es auch wenn man längere Zeit nicht geduscht habe ?

premiumchayaa  29.10.2023, 13:00
@Maja2252482

natürlich hat man zeit zu duschen. am abend einfach kurz vor schlafenzeit. oder direkt am morgen.

Na, duschen dauert nicht so lange. Die vier-fünf Minuten wirst du doch übrig haben. Mangelnde (Selbst-)Pflege kann man auch mit einem Deo nicht überdecken.

Davon abgesehen, momentan nutze ich Balea Extra Dry, da ich gerade wieder in einer Phase im Wechsel bin, in der ich stark schwitze bei meinen Hitzewallungen. Dagegen kommt mein selbstgemachtes Deo nicht an.

Mit dem fahre ich aktuell ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

Naja würd jedem empfehlen mindestens alle zwei Tage zu duschen oder zumindest kurz abzuwaschen.

Ich benutze Rexona Cobalt Dry. Hat nen neutralen Geruch und nach den duschen aufgetragen riecht man den ganzen Tag gut… selbst wenn man Sport treibt.

Wenn du alle zwei Tage duschen gehst, dann am Besten direkt nach dem duschen das Deo nutzen und am Besten am selben Abend kurz vor dem Schlafen gehen, sowie am nächsten Tag morgens

Maja2252482
Fragesteller

Hab kaum Zeit zu duschen.

NaturCBP  29.10.2023, 03:23
@Maja2252482

Die 10min wirst du aufbringen können… und wenn es mit der Zeit wirklich extrem knapp ist:

Es reicht auch, alle zwei bis drei Tage die Haare zu waschen… aber dein Körper kannst du kurz abwaschen.

Dafür einfach in die Dusche… bissl nass machen und den Körper mit Duschgel einseifen und abwaschen. Danach nen Deo nutzen (am Besten find ich Rexona) und stinken wirst du sicherlich nicht.