Bengal Katze-Eigenerfahrung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch! Ich habe eine Bengal und muss sagen,wenn ich jemals wieder i-ein haustier haben will,dann eine Bengal!

1.Sehr verspielt,freundlich,intiligent,zutraulich,verspielt,gesprächig und liebevoll. 2.Ja,sie laufen dir immer hinterher ;) 2. Hund und Bengal?Passt perfekt.Bengale freunden sich sogar mit ratten an.Da du einen Hund hast,musst du dir keine zweite Katze kaufen :D

3.Richte ihm ein Katzenzimmer ein,mit katzenklo,napf und hohem Kratzbaum,Körbchen ect. Im Haus sollten mehrere Klos aufgestellt sein.Am Abend solltest du ihn in sein Katzenzimmer tun,da sie sehr nachtaktiv sind,wenn sie mehrere Räume zur verfügung haben.

4.Du brauchst kein Teuer-futter.Das billige vom Lidl mag meiner sogar am liebsten! einmal pro woche brauchen sie etwas rohes fleisch(geflügel oder Rind,Lamm)

Diese Rasse ist sehr lebhaft. Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen,da hat die Katze jede Nacht die ganze Wohnung auseinander genommen. Die sollten lieber draußen gehalten werden. Die Fütterung ist auch sehr speziell.

Silak123  20.01.2018, 09:48

Quatsch! Die Fütterung ist ganz normales nassfutter oder Trockenfutter außerdem würde ich auch nicht sagen das die draußen gehalten werden sollten.