Bemalte Fechtmaske

2 Antworten

Zu DFB- und FIE-Turnieren darf man nur mit unbemalter Maske oder mit Maske mit Bemalung im zertifizioerten National-Design erscheinen (Deutschland: Schwarz-Rot-Gold). Bei Säbelturnieren ist die Bemalung natürlich gänzlich untersagt.

Thetoypoodle  22.10.2014, 00:07

Also bei der WM dieses Jahr in Kazan hatten die deutschen Säbel Fechter schwarz rot goldene Masken !! 😃

De Fechtsport ist ein Sport mit hoher Disziplin. Ich glaube kaum, dass dir solch Verhalten Punkte bringen würde.