Belästigt laute Musik im Auto Menschen?

9 Antworten

Heutzutage muss man sehr abgestumpft sein.

Es gibt immer einen der belästigt und einen der sich belästigen lässt.

AbrakadabraLobo
Fragesteller

Den Fahrern ist es komischerweise nicht unangenehm wenn jemand über Drogen und ***** rappt.

Lautes Musik hören im Straßenverkehr widerspricht dem Grundsatz der gegenseitigen Rücksichtnahme im Straßenverkehr und zeugt nicht von Coolheit sondern von Egomanie und Idiotie.

Es ist eine Alberei, ein Schaulaufen, wie Autoposen. Früher haben die Dorfjugendlichen den Auspuff ihres Mofa ausgeräumt, damit das Ding ordentlich knattert. Was Du beschreibst, ist eigentlich das gleiche, nur eben mit Bummbummbumm. "Schaut alle hier, hier bin ich!"

Kommt drauf an, ob du das Fenster offen hast oder nicht und wie laut die Musik ist. Aber zu laut muss man ja auch nicht machen

Also wenn ich im Auto, Hip Hop, Afro-Beats, Reggae Dancehall laufen lasse, dann sind die Leute fröhlich und tanzen