Bekommt mein Kind Autismus?

6 Antworten

Neuer Account-erste Frage:

Ich hoffe von Herzen, dass du hier nur herumtrollst!

Falls nicht, solltest du dein Kind höchstwahrscheinlich ohnehin zur Adoption freigeben, denn wenn eine Mutter schon vor der Geburt Zweifel hat, ob sie ihr Kind lieben könnte, wenn es ihr "optisch nicht gefällt", wünsche ich dem Kind eine andere Mutter, die es bedingungslos lieben kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Honigbienche
Fragesteller

Wer hat denn bitte keine zweifel wenn er ungewollt schwanger wurde! Absolut lächerlich dann keine Zweifel zu haben! Natürlich habe ich Angst dass das Kind mein Leben versaut ist doch klar! Ich muss ja 18 Jahre dafür sorgen, wer will da denn ein Kind mit Behinderung und sonst was haben.

HOSUS  24.07.2020, 12:19
@Honigbienche

"Normale", ungewollt schwangere Menschen haben Zweifel, ob sie das Leben mit Kind wohl meistern werden, ihrem Kind gerecht werden können und ihm ein sorgenfreies Leben bieten können, aber NICHT, ob es ihnen gefallen wird!!!

Kessie1  24.07.2020, 12:26
@Honigbienche

Und wieso hast du den Millionärs-Papi nicht gebeten dir die 900 Euro für die späte Abtreibung in Holland zu geben und danach noch ein paar Kröten für den gewünschten Wellness-Urlaub?

Also mir reicht es jetzt endgültig! Ich werde Anzeige gegen dich erstatten. Entweder spinnst du hier völlig rum, oder wenn du tatsächlich schwanger bist, dann wird das Jugendamt gleich bei der Entbindung dabei sein!

Honigbienche
Fragesteller
@HOSUS

Naja, ich kann dem Kind schon was bieten, wenn ich es will. Ich mache mir keine Sorgen um die Finanzen oder dass ich nicht in der Lage dazu bin für das Kind zu kochen etc. Es geht darum, dass ich mir Sorgen darüber mache, dass das Kind trotz guter Erziehung und liebevollem Umfeld „misslingt“. Oder eben autistisch wird. Und mich nicht leiden kann. Niemand will behinderte, undankbare, schwererziehbare, gestörte, komische Kinder

Honigbienche
Fragesteller
@Kessie1

Für was willst du mich bitte anzeigen? Ich habe das Kind in Holland nicht abgetrieben! Und auch sonst keine Straftat begangen, nur weil ich sage, dass ich ein gesundes Kind haben will. Das wollen alle Eltern! Autismus ist schlimm, so ein Kind will NIEMAND freiwillig, die Leute finden sich eben damit ab. Komm mal mit der Wahrheit klar, kannst ja mal ein paar Behinderte, gestörte Kinder adoptieren anstatt dich hier über Leute aufzuregen die noch gar keine Kinder haben! Und dann kannst du ja sagen, wie schön es ist, schwererziehbare, psychisch kranke Kinder zu haben. Ein Lebenstraum!

HOSUS  24.07.2020, 12:30
@Honigbienche

Niemand "wünscht" sie sich, aber wenn man solche Kinder bekommt, liebt man sie genauso bedingungslos wie jedes gesunde, unkomplizierte Kind!

Und ich will mich mit dir jetzt nicht mehr weiter darüber unterhalten und hoffe inständig, dass du nur trollst!

Schönen Tag noch!

Honigbienche
Fragesteller
@Kessie1

Außerdem wird das Jugendamt absolut gar nix machen, nur weil du sagst „Och ja, sie will kein Kind mit Behinderung“. Man kann in Deutschland behinderte Kinder bis zum 9. Monat abtreiben lassen und sein Kind jederzeit ohne triftigen Grund in eine Pflegefamilie oder zur Adoption freigeben. Informier dich mal bitte über Kindeswohlgefährdung! Eine Mutter die sich um ihre Kinder kümmert aber sich täglich denkt „Ich bereue dieses Kind und wünschte alles wäre anders“(Stichwort Regretting Motherhood) wird nicht vom Jugendamt weggenommen! Du kannst denken was du willst und anderen deine Meinung sagen. Hauptsache das Kind wird versorgt! Und so eine Einstellung wie meine ist keine Kindeswohlgefährdung sorry. Das ist eher der Standard.

HOSUS  24.07.2020, 12:36
@Honigbienche
Hauptsache das Kind wird versorgt!Und so eine Einstellung wie meine ist keine Kindeswohlgefährdung sorry. Das ist eher der Standard.

Nein, da bist du schwer im Irrtum: Das ist NICHT der Standard, sondern Gott sei Dank die Ausnahme!

Und wenn du einmal in deinem Leben etwas richtig machen willst, dann gib das Kind zur Adoption frei!

Honigbienche
Fragesteller
@HOSUS

Achja und Liebe kann man erzwingen? Warum ist Liebe dann ein Gefühl und Gefühle kann man nicht erzwingen? Ich kann mich um mein Kind kümmern, es auch knuddeln aber trotzdem null Liebe dafür empfinden und es bereuen! Sein Kind nicht zu lieben ist keine Entscheidung die man trifft wie „Schüttel ich mein Kind oder nicht“. Es ist ein Gefühl das man nicht beeinflussen kann. Wenn du von deinem Kind enttäuscht bist, dann ist das so. Das ist keine Kindeswohlgefährdung! Meist wird solchen Müttern eine postnatale Depression attestiert und die Mütter werden dann irgendwie behandelt dass sie ihr Kind lieben.

Honigbienche
Fragesteller
@HOSUS

Informier dich mal über Regretting Motherhood und postnatale Depressionen.

Kessie1  24.07.2020, 12:58
@Honigbienche
Ich habe das Kind in Holland nicht abgetrieben!

Noch ist Zeit. Tue es doch einfach! Was jammerst du hier also rum? Der Papi gibt dir doch gerne die Kohle dafür. Der will das Kind doch eh nicht und dich nur für Sex. Also so what?

Honigbienche
Fragesteller
@Kessie1

Ganz ehrlich ist das Schwachsinn. Und wie kann man nur so blöd sein und mir damit drohen mich beim Jugendamt zu melden (für was auch immer..) und jetzt Werbung für eine Abtreibung in Holland machen!

Kessie1  24.07.2020, 14:01
@Honigbienche

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mich-in-die-geschlossene-psychiatrie-einweisen-lassen-oder-ist-das-uebertrieben

Und nun frag dich mal selbst, was für das Kind besser wäre, wenn es denn ein Kind gibt... Adoption käme auch noch in Frage... Denn wie soll sich ein Kind da positiv entwickeln? Und da bist du selbst der Meinung, es wäre nicht gerechtfertigt, wenn das Jugendamt nach dem Rechten schaut?

Außerdem wird das Jugendamt absolut gar nix machen

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher...

Aber da ja in deinen Accounts auch gerne die Schwangerschaftswoche wechselt und das Geschlecht des Babys, habe ich keine Sorge, dass du schwanger bist... Somit ist deine Fragerei sinn befreit, deine Accounts ebenfalls und das Ganze mittlerweile nur noch lächerlich!

Wow! Das klingt wirklich krass!

Als 2-fach Mama kann ich dir folgendes versprechen:

Es wird nicht immer einfach.

Es wird mal laut. Babys/Kinder haben Phasen in denen sie vermehrt weinen und das ist völlig normal!

Kinder machen das Leben deutlich komplizierter (aber auch schöner, finde ich)

Das aussehen verändert sich in den ersten Jahren ständig. Es wird Phasen geben in denen du dein Kind vielleicht nicht als das schönste Wesen auf der Welt empfindest.

Dein Kind wird Gefühle in dir auslösen, von dessen Existenz du vorher keine Ahnung hattest. Sowohl positive, als auch negative. Es wird dich wie niemand anderes zur weißglut treiben können und gleichzeitig wirst du es (hoffentlich) unendlich und bedingungslos lieben.

Kinder sind ein Abenteuer. Jeden Tag aufs neue! Vielleicht solltest du wirklich darüber nachdenken, ob du bereit bist dieses Abenteuer zu durchleben.

Ich fasse es einfach nicht, wie man dermaßen abwertend über ein ungeborenes Leben reden kann.

Und irgendwie kommt mir deine Story auch ziemlich bekannt vor... Kommt jetzt wieder die Story mit dem Kindsvater der Millionär ist?

Honigbienche
Fragesteller

Naja ganz ehrlich ich hab doch im Heim gelebt und glaub mir wenn das Kind total asozial/gestört ist, will es wirklich niemand! Die Kinder wurden alle von Heim zu Heim und von Schule zu Schule gereicht. Das hat mit den Eltern nichts zu tun, aber manche Kinder sind so schrecklich, die kann man nicht lieben.

Kessie1  24.07.2020, 12:22
@Honigbienche

Da können deine Eltern wohl ein Lied von singen... Sag mal, was stimmt mit dir nicht? Das du im Heim gelandet bist, ist doch nicht (nur) deine Schuld? Wie war das: Vater Alkoholiker, Mutter mit einem Anderen abgehauen... Mädel, geh endlich zum Psychologen und krieg dein Leben auf die Reihe!

Honigbienche
Fragesteller
@Kessie1

Ah ja und warum waren meine Brüder dann normal und durften bei meinen Eltern aufwachsen während ich weggegeben wurde?! Die hatten kein Autismus. Und übrigens wurde ich von meinen Lehrern auch grauenvoll behandelt, das willst du dir nicht vorstellen! Ich war schon VIEL anstrengender als andere Kinder und wurde deshalb von der Gesellschaft aussortiert. Das passiert allen Kindern, die anders sind, deshalb will niemand solche Kinder haben. Ich auch nicht!

Kessie1  24.07.2020, 12:54
@Honigbienche

Du suchst doch nur Entschuldigungen für dein verkorkstes Leben... Ziemlich simpel gestrickt würde ich mal sagen... aber jammer nur weiter rum.

Übrigens: die "Autismus-Story" ist neu... Meintest du mal ein paar Varianten in deine Trollstorys zu bringen? Machen sie weder glaubwürdiger noch besser... Was versprichst du dir eigentlich davon jeden zweiten Tag mit neuem Account hier aufzulaufen? Wäre ein Besuch beim Psychologen nicht hilfreicher?

Honigbienche
Fragesteller
@Kessie1

An der Story ist nix gelogen aber genau DAS meine ich. Man hat ein Leben das so verrückt ist dass keiner daran glaubt

Kessie1  24.07.2020, 13:13
@Honigbienche

Mag wohl daran liegen, dass du dir in deiner Storys selbst widersprichst, unterschiedliche Aussagen machst und seit Ewigkeiten, trotz etlichen Sperrungen deines Accounts hier immer wieder auf läufst. Wundert es dich da wirklich, dass man dir nichts glaubt? Du verwechselst ja selbst das Geschlecht des angeblichen Kindes... Also erzähle doch mal einem Psychiater davon, was er davon hält.

Also bin selber Autistin mit leichtem Autismus und habe meinen Realschulabschluss erfolgreich mit mehreren Ämtern bestanden und bin dabei meinen Fachhochschul Abschluss zu machen, nur zur deiner Information. Sollte das Kind schon da sein und solltest du es schon wegegeben haben dann stell dich in eine Ecke und schäm dich.😑

Das kommt auf die Gene an, da solltest du einen Arzt konsultieren.

Selbst wenn dein Kind Kern gesund zur Welt kommt, würdest du wie es aussieht kein geeignetes Vormund sein. Denk lieber an das was für dein Kind das beste ist und NICHT an dich! Da solltest du es gleich zur Adoption frei geben so eine Mutter wünsche ich niemanden.

Honigbienche
Fragesteller

Nur weil ich sage dass man kein Kind haben will was einfach nur eine Enttäuschung für die Eltern ist?