Bekommt man mehr Fleisch beim Dürüm als beim Döner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phillips1234

Beim Döner gibt es zwei Sorten von Fleisch einmal das gepresste und einmal

das in Stücken Schaffleisch.Wobei bei dem gepressten nicht ganz klar ist

was für ein Fleisch das ist.

Beim Dürüm ist definitif weniger Fleisch drin.Der Inhalt bei einem Dürüm

besteht überwiegend aus Gemüse ,Salate  und Soße da die Gewinnspanne

weitaus größer ist.Das ist eine Methode um Kunden zu vergraulen.

Gruß Ralf

Phillips1234
Fragesteller

Das überrascht mich!
Ich habe immer gedacht, dass es mindestens gleiche Menge vom Fleisch wie beim Döner gibt. Ich bevorzuge Dürüm,denn ich mag lieber das Dürüm Brot und es macht mich viel sättiger.
Naja, mehr Salate ist doch gesünder.
Danke für Ihre Antwort.;)

Yeager91  21.02.2024, 20:51

Der Ralf hat Ahnung

Das kommt auf die Dönerbude an, alle sind Unterschiedlich.