Vegetarischer Döner gesund?

4 Antworten

reicht doch.

Du solltest wissen, dass auch das Gemüse und das Brot in döner buden nicht unbedingt das beste ist.

Dem fleisch aus dem Weg zu gehen, was vielleicht schon paar Tage da hängt ist auf jeden Fall gesünder.

Es ist im allgemeinen gesünder auf tierische Produkte zu verzichten, nur gibts immernoch genug leute die drann verdienen und demnach etwas anderes "beweisen"

du kannst aber auch mit fleisch nehmen - beide sind gesund, das dönerfleish hat wenig fett

Ahnungslos83  11.09.2012, 18:00

nur weils wenig fett hat, ist es noch nicht gesund.

Du weißt nichtmal was es für ein Tier ist, musst dem Typen trauen. dann weißt du nicht, wie das Tier gelebt hat, vollgepunmpt mit antibiotikum

dann weißt du nicht, wie lange der spies da schon hängt.

aber döner und lecker unterschreibe ich

ich denke schon dass es ein wenig gesünder ist. ich bin auch vegetarier und finde es gut sowas einfach mal auszprobieren. gesund ist es af jedenfall und moralisch wertvoll noch dazu :)

Watt sich manchereiner so reinzieht!

Das wär nix für mich!

Obwohl: So ein Gemüsedingens wird erst dann so richtig gut, wenn man ihn kurz vor dem Garwerden durch ein saftiges Steak ersetzt!

BioPferd  10.03.2015, 15:29

Mich erstaunt es doch was hier für kommentare hinterlegt werden. Wenn man keine ahnung hat von dem was dort gefragt wird, ist es eventuell sinnvoller nichts zu schreiben, bevor man nur peinliches zeug schreibt ;o)