Wie viel Kalorien hat ein Döner nur mit Fleisch und Salat?

4 Antworten

Je nach Größe zwischen 500 und 700 Kilokalorien.

Wer darauf achten muss, sollte keinen Döner essen - das ist extrem fettes Fleisch und die Beilagen sind extrem kohlenhydrathaltig.

Ein mageres Stück Putenbrust aus dem Supermarkt OHNE Beilagen ist OK - Eiweiß statt Fett und Kohlenhydrate.

Du müsstest halt wissen wie viel fleisch drin war. So ein brot hat gut 300 Kalorien, das Fleisch ist sehr fettig aber kalorienärmer als schwein oder lamm. Ich tippe auf 600 Kalorien da ein döner mit gemüse, brot, sosse, lammfleisch ca 750-800 kcal je nach grösse hat
Keine panik, man kann sichs mal erlauben
Döner ist das "gesündeste" fastfood

Wenn Du kalorienarm essen möchtest, solltest Du auch auf das Brot verzichten.