Bekommt man einen Umzugswagen mit Werbeaufschrift günstiger als ohne?

3 Antworten

Nicht unbedingt, man spart aber um einiges, wenn man nicht beim Markenautohaus und nicht bei einer großen Vermietung vorspricht, sondern bei einer kleinen Fahrzeugvermietung. Bei uns im Umkreis ist einer, der ältere Fahrzeuge (gebraucht gekaufte Sprinter usw., ältere Mercedes C-Klasse) vermietet, das ist deutlich günstiger als bei allen anderen Vermietungen und absolut eine gute Alternative, die ich auch schon in Anspruch nahm. Auf den Autos ist aber tatsächlich kein Firmenname zu sehen, sondern nur die Rufnummer und der Hinweis "zu vermieten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein macht sich nicht bemerkbar

Nein. Das Recht zu werben nehemen sich die Umzusgunternehmen selbstverständlich kostenlos heraus.