Fitness Account auf Instagram?

5 Antworten

die Idee hat ich auch schon mit dem Namen, leider war deer Name schon vergeben. Das schöne ist, dass viele mich mit ie schreiben deshalb heiße ich fitfabie, kannst mir ja gerne folgen wenn du möchtest :)

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen Fitness Account, wenn du dadurch ein gewisses Ziel erreichen möchtest o. gesponsort werden möchtest.

Jetzt zum hate: normal habe ich gegen so etwas nichts dagegen, solange es sich dabei nicht um 15-16 jährige Kids handelt die erst ein . . . zwei Wochen im Studio sind von jedem Training Bilder Posten & Gold's Gym tank Tops tragen. Diese Gruppe an Leuten regt mich enorm auf, weil sie das Wesentliche vergessen. Anstatt zu trainieren legen sie mehr wert auf das drum & dran. Diese machen das meistens nur um fame zu werden & um Aufmerksamkeit zu erlangen. Das ist mMn armseelig.  Genauso wie dieses ab der bio schreiben " Fitness liefestyle". Als 15-16 jähriger so was zu schreiben finde ich peinlich. Ja du kannst ihn Leben & ihn verfolgen, aber du Betreibst diesen Sport höchstens 2 Jahre & längst nicht jeder mit vollem Willen & dann so was in seiner Bio zu schreiben. Naja ich weiß nicht. Das hört sich mMn affig an. Wenn du jetzt 10-15 Jahre so lebst ist das wieder eine andere Sache.

Wenn du dir aber einen Account basteln möchtest, weil du anderen Mut machen möchtest & weil du den Sport liebst & dafür LEBST ja dann würde ich das befürworten.

Ps: ich habe nicht allgemein etwas gegen Junge Leute die sich einen Fitness Account anlegen. Wenn die Umstände & Absichten passen ist alles in Ordnung. Man sollte in deinem Account aber sehen können dass du es ernst meinst & dass der Fokus der Seite mMn auf wissen & Fokus basiert. Aber es ist deine sache.

PPS: ich bin selbst erst 16

. . .

War das gerade nötig  ❔

Peace! Viel Erfolg! 😏🔥

Ich finde überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Ich finde es gut, jede Rückmeldung zum Training zu nutzen oder anderen zu sagen, was für Erfahrungen man gemacht hat. Tipps geben, Tipps bekommen. Ist nix falsch dran.

Keine Ahnung was es da Negatives geben sollte. Allerdings wirst Du überall hin und wieder an Spinner geraten, die gerne mal blöde Kommentare ablassen. Neider halt.

Du musst immer mir Hate rechnen,aber wenn du es mit Leidenschaft machst,dann würd das schon.

Hey fabi könntest du mir auch folgen:
steve like me