Bekommt ihr auf der Arbeit viele Krankmeldungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so:

Es sind fast immer die gleichen Leute, die sich gerne mal ein paar Tage Auszeit gönnen.

Bei manchen, weil sie wirklich keine gute Gesundheit zu haben scheinen, bei anderen ziemlich auffällig: Heute was gesagt bekommen und beleidigt gewesen - morgen erst mal "krank".

Es gibt aber auch andere, die fehlen jahrelang keinen einzigen Tag. Wenn so jemand dann doch mal krank ist, muss man da fast vom schlimmsten ausgehen.

ListigerIvan  28.02.2024, 21:04

“Es sind fast immer die gleichen Leute, die sich gerne mal ein paar Tage Auszeit gönnen.“

Genau das.

Ich behaupte mal, das ist in jedem Betrieb so.

Ja

Ich kriege nicht nur viele, sondern sogar alle, weil das in meinen Zuständigkeitsbereich fällt.

Ja, zur Zeit sind viele Leute krank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich