Bekommt Amazon neue iPhone 12 Pro Lieferung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Bisher besitzt noch kein Amazon-Lager IPhone 12 Smartphones. Vorbestellen bedeutet, du sicherst die eins. Sobald Amazon ein Gerät erhält, wird es umgehend an Dich versendet. Nun stehen aktuell keine Iphones in Graphit zur Vorbestellung zur Verfügung. Das liegt daran, dass Apple Amazon noch keinen neuen Liefertermin für weitere Smartphones avisiert hat. Da Apple die Teile aktuell jedoch auf Hochtouren produziert, kann man in absehbarer Zeit mit neuen Handys auf Amazon rechnen, wie lange genau, kann keiner sagen.

LG

Bekommt Amazon neue iPhone 12 Pro Lieferung?

Wir kennen die interne Planung von Amazon nicht und auch nicht deren Lieferverträge mit Apple.

Das wissen wir also genauso wernig wie Du.