Bekomme plötzlich keine Likes etc. mehr auf Instagram!

8 Antworten

Nach einer Zeit geben Leute ihre Accounts auf also können so logischerweise nicht mehr Liken und kommentieren... Das bedeutet du hast ghosties:/ Habe auch Mega viele... p.s. mein acc @blvmenwelt. Frag anderen nach shoutout for shoutout und du bekommst neue Follower, die vielleicht auch aktiver im Liken und kommentiert sind. Kannst aber auch sagen, Like 5 meiner Bild und ich Like 10 von dir oder so... Das wäre dann L4L (Like for like)😀😀

Und das macht dir Sorgen? Echt unnötig.. & ...

Dir muss es wohl TOTAL wichtig sein dass dich andere mögen..& toll finden

Wichtig ist : dass DIR die Bilder gefallen und ob es den anderen Leuten gefällt oder nicht ist doch total egal!!

Zeveux  12.09.2022, 07:10

Frage nicht verstanden???

narcatascane  09.03.2023, 09:48

Darum ging es in der Frage aber nicht

also erst mal, das hat nichts mit deiner persönlichkeit zu tun... Und ich glaube, man soll nicht von seinen followern abhängig werden. Die wissen ja gar nicht wiie du in echt bist... Aber guck doch mal bei erfolgreicheren vorbei und schau was die posten und was die auch gefällt. Vielleicht hilft das ja... Aber ich finde es gut wenn man auch mal ich bleibt. Das ist heutzutage doch fast alles nur fake! (ich habe kein insta und so) aber ich würde mir nicht so viel sorgen machen, vielleicht ist das auch nur eine phase...

LG LamaLine14

Ich hab das selbe Problem. Habe irgendwo gehört, dass es damit zu tun hat, das man nicht mehr automatisch angezeigt wird wenn man nicht verifiziert ist.

Ist dich egal ob 20 oder 200 likes ,manche interessieren sich nur für bestimmte Bilder von dir und das ist doch auch normal ? Dir gefällt doch auch nicht alles ?