Bekomme mein Geld nicht wieder was tun? ( Berühmter Sport Laden )?

1 Antwort

Meine Güte, dann nimm die Geschenkkarte oder eröffne ein PayPal-Konto.Du kannst es ja wieder löschen, wenn du dein Geld erhalten hast.Der Online-Händler hat dir genug Möglichkeiten geboten, du willst halt immer noch eine Extra-Wurst.Nimm die Geschenkarte und verkauf sie oder verschenke sie, das geht auch.

Hidirk
Fragesteller

Wie beschrieben die beiden Optionen will ich nicht.

xxXScarfaceXxx  26.06.2023, 15:11
@Hidirk

Dann hast du eben Pech.Du bist ja wie ein Kleinkind, nee das will ich nicht.Als erwachsener Mensch muss man gelegentlich Kompromisse eingehen.

xxXScarfaceXxx  26.06.2023, 15:14
@Hidirk

Du willst dir auch nicht helfen lassen.Da das so wie du möchtest nicht zu klappen scheint, gibt es keine anderen Alternativen.Das ist doch nicht si schwer zu verstehen.

Hidirk
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Alles klar Erwachsene müssen Alles akzeptieren. Ich finde deine Antworten sehr anstößig. Lass mich in Ruhe.

xxXScarfaceXxx  26.06.2023, 15:19
@Hidirk

Du bist definitiv nicht erwachsen, da du anscheinend nicht verstehst was ich dir sage und so wie du reagierst.Egal, dann hast du eben Pech und das Unternehmen Geld gespart.