Wie kann ich bei netflix wirklich NUR mit Geschenk Karte bezahlen?

1 Antwort

Eine Zahlungsmethode muss man afaik immer angeben, allein schon um sich zu identifizieren (sonst könnte man sich ja zig Gratismonate holen z.B.).

Aber du kannst da ruhig deine Daten eingeben, dir wird nichts abgebucht so lange du mit Geschenkkarte auflädst und ggf rechtzeitig kündigst bevor die so aufgeladene Zeit abläuft (Ein Konto wirst du doch haben, oder? Mehr brauchts ja nicht für Lastschrift, notfalls jemand anders bitten seine Daten nutzen zu dürfen, wird wie gesagt ja nichts abgebucht).

Ansonsten kannst du dir ja einfach ein Paypal Konto erstellen, das kostet ja nichts und dauert nur ein paar Minuten.