Paypal Rückerstattung auf gesperrte Visa Karte DKB?

5 Antworten

PayPal darf wegen dem Geldwäsche Gesetz nicht auf andere Karten oder andere Zahlung erstatten.

Setze dich mit dem Kundenservice mal in Verbindung von PayPal.

Geld landet sowieso nicht auf einer Karte, sondern auf dem Konto. Und das Konto wird nicht gesperrt wenn die Karte nur ersetzt wird.

Das Geld landet auf deinem VISA-Konto. Steht also nur dir zur Verfügung, egal mit welcher Karte.

entweder geht das Geld auf das Konto bei PayPal drauf - oder es geht zurück, weil die Karte gesperrt ist.

Du kannst dich aber einloggen und das bei dir im Profil bei PP ändern. Obliegenheitspflicht deinerseits.

zu jeder Kreditkarte gibt es ein übergeordnetes kartenkonto. wenn du also ne neue karte kriegst dann wird die im selben kartenkonto angelegt. und wenn eine gutschrift eingeht gilt diese dem kartenkonto und wird daher ganz normal gebucht. die sperre verhindert nur Zahlungen mit der jeweiligen kartennummer.