Bekomme keinen Urlaub in den Ferien, als Reinigungskraft in der Schule,trotz Urlaubsanspruch?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit. Die beuten sie total aus! Aber mit Arbeitsrecht kenne ich mich nicht aus, such dir Hilfe bei der Arbeiterkammer oder der Gewerkschaft.
Viel Glück!(;

Hawise
Fragesteller

Danke Blumenkind, aber das Problem ist,wenn ich das mache bin ich bestimmt auch den Job los und die meisten Reinigungsfirmen vergeben ja nur noch 3-4 Std., und das ist zu wenig um zu existieren. Bin total im Zwiespalt,einerseits bin ich auf den Job angewiesen andererseits macht es mich fertig und ich habe keine Lust mehr. Aber arbeitslos will ich auch nicht sein.

Wie haben Sie denn dann das Problem gelöst? Der Urlaub steht Ihnen zu. Und auch bezahlter Urlaub.