Ich brauche dringend Hilfe um diese Hausaufgaben zu schreiben (Beispiel Analyse(5 Axiome))? Ich kann nicht gut deutsch, und die Hausaufgabe wird bewertet ?

1 Antwort

Nicht nicht kommunizieren: Mann sagt nichts. Er drückt sein Missfallen aus.

Digital und Analog: Lachen (analog) verdeutlicht, dass sie das Gesagte ironisch meint.

Beziehung und Sache: Er vertraut ihr seinen Wunsch an, obwohl er die Finanzen kennt. Sie weiß, dass sie ihm nicht schmeicheln muss. Sie kann klar ihre Abneigung zeigen.

symmetrisch oder komplementär — schwierig. Eigentlich sind Ehepartner symmetrisch. Er äußert jedoch einen Wunsch und ordnet sich damit unter. Sie nimmt das während macht deutlich, dass sie den Wunsch ablehnt, dadurch wird es eher komplementär.

Interpunktion: das Gespäch kann nach ihrem Redeanteil für sie abgeschlossen sein, für ihn gehört sein Schweigen dazu

Gafora
Fragesteller

Der Lehrer sagte so :

-Bearbeitung der Aufgaben in ganzen Sätzen

-Schriftart/Schriftgröße: Arial/12 pt (oder Vergleichbares)

-Zeilenabstand: 1,5-zeilig

-Umfang: eine bis zwei Seiten - nicht mehr als zwei Seiten.

wiso schreibe ich eine bis zwei Seiten 😭