Wenn eine Frau einen Mann sieht und die Frau lacht, ist das dann flirten?

6 Antworten

Nein. So pauschal nicht. Es muss schon mehr dazu gehören. Es kommt auf den Kontext an.

Nein, muss es überhaupt nicht sein. Ursache ist vielleicht einfach nur die Situation oder eine Sympathie, mehr nicht.

Nein, grundsätzlich nicht, es kann auch auslachen sein oder über eine Situation lachen, es könnte alles mögliche sein.

Das kann vieles bedeuten und auch weit weg vom flirten sein.

Nein. Ich lache aus vielen Gründen.