Beim Schreiben mit Mädchen keine Themen mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, man kann sich in dieser kurzen Zeit bereits auf diese Person fixieren Liebe wtrde ich das allerdings noch nicht nennen... Das kommt später mit der Zeit dazu. Zu einer ersten Frage... sprecht über hobbies, Freunde, Familie, verwandte und Schule. Ihr könnt auch über Leidenschaften und Träume sprechen, was ihr später werden wollt etc. oder einfach nur aus dem Alltag erzählen.

LG

ladynoire01  20.06.2021, 23:39

Ja, es ist möglich sich innerhalb so kurzer Zeit zu verlieben. Und was die Gesprächsthemen angeht: Habt ihr vielleicht gemeinsame Interressen über die man sich austauschen kann? Spielt/Zockt ihr beide vielleicht gerne ein Spiel? Wenn ja könntet ihr das ja mal gemeinsam spielen & dabei telefonieren!

MonaIsMyWaifu
Fragesteller
@ladynoire01

Wir sind den ganzen Tag zusammen auf Discord und sprechen miteinander :)

MonaIsMyWaifu
Fragesteller

Okay danke :) aber was ist, wenn diese ganzen Themen schon besprochen worden? Ich habe es mal dann probiert, mit ihr ein Film online zu schauen und mit ihr Wahrheit oder Pflicht gespielt. Aber so wirklich was kreatives fällt mir nicht ein. (ich kann sie nicht in rl treffen, weil sie von wo anders kommt)