Empfinde ich wirklich Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Geschichte hört sich ähnlich wie bei einer meiner Freunde an, ich kann dir erzählen wie es bei ihr war.

Sie stand ca 2,5 Jahre auf einen Jungen und kam nicht über ihn hinweg egal was passiert ist.
Er hat viel scheiße abgezogen aber sie mochte ihn trotzdem. Bei ihr war es auch so dass diese Gefühle nicht da waren als der Junge bei war

Bei ihr war es so dass sie eine „Obsession“ hatte

Sie hielt an diesem Jungen fest um einen Sinn zu haben, außerdem suchte sie Aufmerksamkeit bei ihm

ich weiß nicht wie es bei dir ist

aber vielleicht sehnst du dich nur nach Aufmerksamkeit? Das ist nicht negativ gemeint, viele Leute die in ihrer Vergangenheit fehlende Aufmerksamkeit hatten ( zb durch Probleme mit Eltern) sehnen sich danach. Also sie suchen die Aufmerksamkeit woanders.

Wenn dass so ist würde ich nahe legen dass du die fehlende Aufmerksamkeit suchst.

Bei mir war es so dass ich m ihr wirklich eingebildet habe auf jmd zu stehen da ich einen Sinn braucht

idk ob das Sinn macht

Naschkatze1510
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Bei manchen Sachen passt sie wie eine Faust aufs Auge. Jedoch nicht was den Teil mit der Aufmerksamkeit betrifft. Ich hätte da aber noch eine kleine Frage und zwar: Wie hat deine Freundin es geschafft über ihn hinweg zu kommen?

Du bist in der Pubertät da ist alles möglich und das kann schon ganz gut sein du solltest ihn einfach Mal umarmen eine Zeitlang und danach deine Reize spielen oder Charm dann so ca 2 Wochen später küsst du ihn auf die Wange und schaust wie er reagiert wenn es prosetiv ist musst du ihn auf dem Mund. Versuche bis dahin Mal außerhalb zu chillen mit ihm und das mit anderen Jungs

Du spürst eine vertraute Nähe zu ihm. Ihr habt euch über vieles geschrieben, vermutlich auch Sorgen geteilt und das hat euch verbunden. Du magst besonders den Menschen, das Herz, was in ihm steckt und seine täglich Nähe tut dir gut und gibt dir Wärme. Auch wenn du ihn nicht bekommen kannst, wirst du nicht müde, ihn in deinem Herzen zu tragen. In manchen Momenten wirst du in ihn verliebt sein und das Herz bumpert, aber ansonsten wird es über toll finden oder anschmachten nicht hinaus gehen. Das ist auch nicht so schlimm, denn du hast noch viel Zeit und wirst noch viele Jungs in dein Herz schließen.