Kann die Liebe einen Menschen so sehr ändern?

5 Antworten

Natürlich. Wenn der Junge merkt, dass er Gefühle bekommt und das Mädchen nicht mehr verlieren will. Dann kann er sich verändern. Und manche würden wirklich alles für diese Frau tun.

Nur pass auf, dass wenn ihr länger zusammen seid. Und wenn es dazu kommt, dass er eventuell paar Gefühle verliert, dass er zu alten Verhaltensregeln zurückkehren KÖNNTE. Muss natürlich nicht

anastasialina
Fragesteller

Wir sind schon ziemlich lange zusammen, und ich hoffe das bleibt auch so. Ich bin überglücklich mit ihm :) Trotzdem Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

Bei den anderen Mädchen waren seinerseits keine Gefühle im Spiel. Du hast sein Herz erobert. Genieße das und denke dir keine Probleme aus, die zwischen euch nicht existieren. Er liebt dich. Klar kann man sich auch wieder verlieren, ihr müsst eben beide immer wieder an eurer Beziehung arbeiten und sie intakt halten.

Menschen können sich ändern, ja.

Dein Freund kann aber auch erst mal seine guten Seiten zeigen und später die Krallen ausfahren.

Geniese Deine Liebe und mach Dir nicht so viele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Der Charakter eines Menschen verändert sich nicht von heute auf morgen um 180 Grad. Bestimmte Grundwerte bleiben weitgehend konstant.

Am Anfang einer Beziehung gibt man sich noch sehr viel Mühe.

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig.

anastasialina
Fragesteller

Wir sind mittlerweile ein Jahr zusammen und bis jetzt hat er mir gar keinen Grund gegeben, mir Sorgen zu machen.

Klar bin ich vorsichtig;)

Interesierter  02.02.2021, 07:40
@anastasialina

Grundsätzlich stellt sich die Frage, was an den Informationen aus zweiter Hand, was seine Vergangenheit anbelangt, wirklich dran ist.

ja das ist möglich.

du solltest niemand nach seinen vergangenen taten beurteilen.