Beim schlafen als Mann immer sexy Frauenwäsche oder negligee an was würdet ihr Frauen denken wenn euer Mann immer Frauensaachen trägt?

3 Antworten

Wenn ich ihn so kennengelernt hätte, wäre es okay. Würde mein Mann heute damit anfangen wüsste ich nicht wie lange es dauern würde bis ich mich dran gewöhnt hätte oder ob ich mich überhaupt dran gewöhnen könnte.

Wo bin ich hier gelandet?

Direkt Frauenhaus + Psychologe

gertraudeZ  05.05.2021, 19:35

Ein Bildungshinweis: Hier handelt es sich weder um Narren, noch Behandlungsbedürftige. Es gibt tatsächlich Männer, die einen oder mehrere Fetische haben, dazu gehören u.a. das Tragen von Damenunterwäsche, von Latexkleidung oder von viel Schmuck. Diese Fetische erinnern an bestimmte sexuelle Bedürfnisse, sind von Geburt an vorhanden und können nicht behandelt werden, also weder psychologisch und erst recht nicht im Frauenhaus.

ich habe mittlerweile eine freundin gefunden der das sogar gefählt wenn ich in fraun dessous um die ecke komme