Bei wem kann ich mich ausheulen?

6 Antworten

Guck vllt mal im Internet ob du jmd netten findest. Oder mal beim Hausartzt gucken was der sagt oder Telefonseelsorge

M14

Könntest ja mal bei der Seelsorge anrufen, die sind nicht so schlimm wie man immer denkt. Die kann man auch anrufen wenn man sich einfach gerade mal einsam fühlt.

Also ne Möglichkeit wäre es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein wegen diesen corny anti-mobbing Teilen in deiner Bio hast du mich jetzt überzeugt dir mal lieber nicht zuzhören

Wertzuiop385
Fragesteller

War ja klar..

Erste Adresse sind immer die Eltern.

Ansonsten ruf hier an, wenn's mit deinen Eltern wirklich nicht hinhaut:

Ist die kostenlose Nr. der Tel.-Seelsorge.

Ois kloa? ;-)

Die Telefonseelorge kann dir da weiterhelfen. Die sind ausgebildet und sehr sensibel.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, danke.