Welche dieser Marken würdet ihr für eine Jacke kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

The North Face 56%
Moncler 38%
Canada Goose 6%
Arx‘teryx 0%
Bogner 0%
Nike 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moncler

Bedarf hätte ich aktuell für eine Hemdjacke/Overshirt, da bleibt von den vorgeschlagenen Jacken nur Moncler übrig.

Bei freier Wahl würde ich mich für eine andere Marke entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hallo Tobias, 👋

✅ Keine

Ich würde keine Marke kaufen.

Auch keine Jacke von einer dieser Marken.

Ich sehe es prinzipiell nicht ein, für

irgendeinen dämlichen Namen viel

Geld auszugeben, um diesen dann

spazieren zu tragen. 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️

Außerdem brauche ich mich nicht

über Markenprodukte zu profilieren.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Moncler

Aber nur die glänzenden Jacken von Moncler, die sehen sehr edel aus.

Keine, bei Marken bezahlt man >50% nur für die Marke, nicht für das Produkt.